Gästebuch


Hinterlassen Sie uns Ihren Gruß

Kommentare: 4
  • #4

    Marco aus Beulich (Donnerstag, 07 Mai 2020 23:52)

    Hallo Kameraden, ich hoffe es geht Euch in dieser verrückten Zeit gut. Wir machen hier auch ohne Tanz in den Mai mit der Situation das beste draus. Virtuell. Wenn das alles rum ist,komme ich noch mal zu Euch in den hohen Norden

  • #3

    Walter Brasgalla (Mittwoch, 29 März 2017 16:09)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Echt klasse Seiten,Bilder und Info sind OK ein dickes Lob an den Webmaster.� Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen? Schaut bei uns rein und bitte was ins Gästebuch schreiben �
    Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • #2

    Jörg Kremer (Freitag, 06 Januar 2017 22:10)

    Schicke Seite.
    Tolle das sogar das Bild von eurem LF und unserem TLF zu sehen ist.
    All Zeit gute fahrt und kommt immer alle gesund nachhause.

  • #1

    Arne (Dienstag, 05 Januar 2016 13:14)

    Hallo Tim,

    sehr gelungen.....